leihen: 3,50 €
Leihpreis für 7 Tage
Format: DVD
alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand
Für den Erfolg eines Unternehmens ist auch entscheidend, wie professionell sich seine Mitarbeiter/innen am Telefon verhalten. Dazu gehören u.a. ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Gesprächsanliegens sowie die Fähigkeit, bestimmt und zielorientiert ein Gespräch zu lenken. Die DVD sowie das gleichnamige Buch vermitteln die Grundlage für ein kundenorientiertes Arbeiten am Telefon unter dem Motto " Die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle!" Sie erhalten wertvolle Tipps und Strategien, wie Sie den umfassenden Anforderungen am Telefon gerecht werden und auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän und kundenorientiert umgehen.
Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt, selbstständig seit über 25 Jahren, seit 15 Jahren zusätzlich tätig als Berater, Trainer und Sprecher für Unternehmen und Menschen. Seine Vorträge sind lebendig und praxisbezogen. Seine Beratertätigkeit ist geprägt durch klare und deutliche Aussagen. Von ihm sind auch die beiden Sätze: "Es braucht keine Motivation für Erfolg, sondern es braucht Erfolg für Motivation" und "Erfolg ist realisierbar, aber nicht zum Nulltarif". Bernd Goldschmidt ist der Berater, wenn es um das Erreichen von Zielen geht, klar und strukturiert nach seinem Motto "keep it simple".
Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt, selbstständig seit über 25 Jahren, seit 15 Jahren zusätzlich tätig als Berater, Trainer und Sprecher für Unternehmen und Menschen. Seine Vorträge sind lebendig und praxisbezogen. Seine Beratertätigkeit ist geprägt durch klare und deutliche Aussagen. Von ihm sind auch die beiden Sätze: "Es braucht keine Motivation für Erfolg, sondern es braucht Erfolg für Motivation" und "Erfolg ist realisierbar, aber nicht zum Nulltarif". Bernd Goldschmidt ist der Berater, wenn es um das Erreichen von Zielen geht, klar und strukturiert nach seinem Motto "keep it simple".
Anbieter:
Laufzeit:
68 Minuten
Bildformate:
4:3
Stereo: Deutsch
Ländercode:
0
Artikelnummer:
302533
Jetzt in unserer Online Videothek den Film Ja... Bitte - Der richtige Umgang mit Kunden am Telefon auf DVD ausleihen.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
(Filme leihen)
1.
DVDs, Blu-rays, Games, Hörbücher usw.
im Internet auswählen oder telefonisch
bestellen.
im Internet auswählen oder telefonisch
bestellen.
2.
Die Lieferung erhalten Sie 2-3 Werktage
nach Bestellung bequem mit der Post
direkt in Ihren Briefkasten.
nach Bestellung bequem mit der Post
direkt in Ihren Briefkasten.
3.
Filme, Games, Hörbücher etc.
eine volle Woche genießen!
eine volle Woche genießen!
4.
Rücksendung einfach mit beiliegendem
vorfrankierten Rücksendeaufkleber in den
nächsten Briefkasten werfen. Fertig!
vorfrankierten Rücksendeaufkleber in den
nächsten Briefkasten werfen. Fertig!